Мы связываем традиционные технологии отливки с современными развитыми процессами.

Новости
portec-gmbh.de
Prototypen und Kleinserien
Печать
E-mail
There are no translations available.

Prototypen und Kleinserien aus Metall und Kunststoff  - diese Motto begleitet uns nun schon seit fast 20 Jahren. Stets stellten wir uns neuen Herausforderungen oder entwickelten uns mit unseren Kunden weiter.

 
20 лет Юбилей
Печать
E-mail

Юбилей фирмы: 20 лет PORTEC
Руководство предприятия, сотрудники и компаньоны благодорят клиентов и партнёров за оказанное доверие нашей фирмы и за то,что остаетесь с нами на протяжении 20 лет.

 
Generative Fertigung
Печать
E-mail
There are no translations available.

Mit generativer Fertigung fing es an. Über Stereolithografie zur Silikonform und ersten PU-Abgüssen lernten wir laufen und mit der Herstellung komplizierter Wachsmodelle war die Brücke zum metallischen Feinguß geschlagen.

 
Rückblick- Hannover Messe
Печать
E-mail
There are no translations available.

Vielen Dank ... für Besuche, Diskussionen, Projektbesprechungen.
Die Vielfalt an Themen und Kontakten sind hilfreich für unsere eigene Weiterentwicklung und für das gemeinsame Ausloten von Möglichkeiten und Grenzen von uns eingesetzter Prototyping-Technologien. Wir danken allen Kunden und Interessierten, die sich über unsere Leistungsfähigkeit informierten und gemeinsam neue Einsatzgebiete und Herausforderungen identifizierten. Lassen Sie uns im Kontakt bleiben und das Besprochene meistern.

 
Kundenspektrum
Печать
E-mail
There are no translations available.

Heute bauen wir Modelle mit verschiedenen generativen Fertigungsverfahren (SLA, 3d-PMMA-Druck, FDM), je nach Anforderungen an das Endprodukt - ob Design- oder Funktionsmodelle, Prototypen oder kleine Serien, oder Kunstoffe oder Metalle von Aluminium bis Edelstahl - gemeinsam mit unseren Kunden verschieben wir die Grenzen.

 
Ankündigung RapidTech
Печать
E-mail
There are no translations available.


Willkommen # RapidTech 2017 # PORTEC: H2/419

Besuchen Sie uns auf der RapidTech 2017 in Erfurt. In der Zeit vom 20.-23.6.2017 präsentieren wir uns erneut mit erweiteretem Leistungsspektrum: entwicklungsbegleitender 3d-Druck, Feinguss und Vakuumguss. (unterstützt durch TAB/EFRE).

Logo EFRE